Sie befinden sich hier: Startseite / Mitarbeiter im Ausland / Rahel & Kees den Toom-Kübler
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Rahel & Kees den Toom-Kübler

Simeon, Rahel, Joel, Kees und Debora

 

 

 

Arbeits- und Wohnort:                      

Schweiz, Frauenfeld

 

Projekte:                                           

 

- Beziehungsarbeit im Quartier (v.a. unter den albanisch-sprechenden Mitmenschen)

- Mitarbeit bei KiWi und TeeWe (christl. Kinder- / Teenie-Programme im Quartier)

- Mitarbeit im Koordinationsteam von CANS (Christliches Albanisches Netzwerk Schweiz)

- Daneben arbeiten sie teilzeitlich in ihren ursprünglichen Berufen (LehrerIn / Katechet).

 

Organisation:                        

OM (Operation Mobilisation)

United Methodist Church