Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote / Kleingruppen / Herdern im Dorf
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Kleingruppe in Herdern (im Dorf)

 

 

Wir, drei Frauen und ein Mann zwischen 25 und 35, treffen uns jeden zweiten Donnerstagabend ab 20.00 Uhr in Herden, um miteinander in der Bibel zu lesen, zu forschen, zu staunen, Neues zu entdecken und Altbekanntes zu festigen. Wir hinterfragen, diskutieren, fordern heraus und überprüfen unsere Perspektiven. Wir geben einander Anteil an unserem Leben, stehen füreinander im Gebet ein und sind füreinander da. Die Kleingruppe ist eine Insel im Alltag, bei der Gott im Zentrum steht. Bei IHM können wir neue Kraft und Zuversicht für unseren Alltag sammeln.

United Methodist Church